Künstlertag bei mir feiert Premiere

So schnell hintereinander hatte ich noch nie einen Künstlertag und dann auch noch das erste Mal bei mir Zuhause. Auch wenn wir erst spät angefangen haben und auch die Bedingungen bei mir in der Wohnung nicht die optimalsten sind, hatte ich doch meine Freude daran und konnte zumindest mal wieder einen Auftrag fertig stellen. Diesmal ein Aquarellbild für eine ehemalige Arbeitskollegin, der ich mal zu ihrem Geburtstag einen Bildgutschein verschenkt habe. Es hat mich erst einmal eine lange Zeitspanne gekostet ein geeignetes Motiv zu finden. Die Vorzeichnung war dann doch relativ schnell gemacht und auch die Arbeitszeit, war trotz des sehr zufriedenstellenden Ergebnisses gering. Vielleicht habe ich nicht die vollständigen Möglichkeiten der Aquarellmalerei ausgeschöpft, aber als Anfänger mit diesem Medium finde ich, kann ich mich mit dem Bild sehen lassen 🙂mediterranean sea.JPG

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s