NaNoWriMo 2015- Challenge Failed

Dieses Jahr wollte ich so voller Tatendrang am NaNoWriMo 2015 teilnehmen und an Hells Gate Club weiter schreiben bzw. mich um die neue Fassung von Sword of Vampires (jetzt: Der Fluch von Shezaito) kümmern,  da ich das erste Manuskript in der siebten oder achten Klasse verfasst habe. Leider hat mich jedoch mein Krankenhauspraktikum sehr ausgebremst.  80 km Fahrtweg pro Tag und lange Arbeitszeiten haben es mir unmöglich gemacht,  auch nur ein Wort zu schreiben,  denn wenn ich Zuhause war fiel ich meistens tot ins Bett oder auf die Couch,  manchmal direkt bis zum nächsten Weckerklingeln. Ich habe mich zwar eine Zeit darüber ziemlich geärgert, aber Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre. Also Pobacken zusammengekniffen, stumm diese persönliche Niederlage akzeptiert und mit neuer Hoffnung auf Teilnahme im Jahr 2016 hoffen. Zwischendurch gibt es ja immer noch die Schreibnächte und noch etwas,  was hoffentlich mein persönliches (Schreib-) Highlight des nächsten Jahres wird,  mehr dazu jedoch in einem anderen Post.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s