Neue Email Adresse und einige wichtige Updates

Endlich ist es geschafft, mein Blog und auch meine Facebook-Seite http://www.facebook.com/alantyasartwork haben eine neue E-Mail Adresse, fortan wird alles unter alantyas.artwork@gmail.com geführt und verwaltet. Falls mir einer also nette Nachrichten hinterlassen möchte, kann er das unter dieser Adresse tun.

Aber es hat sich noch mehr geändert, vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass auch der Blog umbenannt worden ist. Auch wenn Garden of Imagination für mich ein schöner Titel war, so stammt er doch aus dem Gründungsjahr des Blogs und ich bin ein Fan davon, alles unter einen Hut zu bekommen, bevor ich also zig Blogs (immerhin zwei :-)) und unzählige Namen für alles und jeden (meiner ganzen Persönlichkeiten ^^) habe, heißt dieser Blog nun schlicht und einfach Alantyas Artwork, weil es nunmal wirklich der Kern dieses Blogs ist. Dinge, die ich schreibe, male und die mich inspirieren, deshalb*trommelwirbel* werden auch bald Rezensionen von Büchern hereinflattern, die ich für lesenwert befinde und die meinen Alltag erheitern oder bereichern.

Ich lese wirklich wirklich viel…warum nicht also ein paar kurze Rezensionen, nicht zuletzt um auch den Autor für sein Werk zu honorieren und vielleicht andere zu ermutigen auch die Bücher zu lesen, zu kaufen und die Autorin / den Autor damit zu unterstützen. Ich bin zwar auch auf dem Portal lovelybooks, aber hier hat das ganze noch mal eine andere private Note. Ich freue mich schon darauf einige Rezensionen zu verfassen.

Wen es noch interessieren sollte, ich bin jetzt auch auf anderen Social Media Kanälen eingestiegen, unter anderem findet man mich jetzt auf Instagram unter:

http://www.instagram.com/alantya_ravyn

wo ich neben einem Haufen Katzenbilder (argh) auch eigentlich Kunstwerke und Updates zu meinen Büchern und sonstigen Aktivitäten posten möchte…

etwas anders ist mein Pinterest-Profil:

http://www.pinterest.com/alantya

Hier habe ich zu meinen einzelnen Buchprojekten Pinwände erstellt (bisher leider nur 2) mit bald vielen Dingen, die mich beim schreiben inspirieren, hauptsächlich Bilder zum jeweiligen Thema, da dürften in naher Zukunft einige intreressante Dinge zu finden sein 🙂

Ich zwinge niemandem etwas auf, doch als kleine Independent Schreiberin wäre es unglaublich motivierend, wenn ihr vielleicht mal reinschneit, mir folgt oder sonstwie eine Resonanz gebt (natürlich nur wenn ihr es wirklich wollt ;-))

Wenn 50 Liker auf Facebook zusammenkommen würden gibts auch ne Kleinigkeit zu gewinnen für einen von euch. Wenn ich alles genau geplant habe wird auch auf FB eine Ankündigung geben, doch da ich gerade mal knapp über 30 habe wird das ganze noch ein wenig dauern. Die Blogleser wissen also eher Bescheid 🙂

Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende ❤

Alantya

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s