Autumn World kann bald umgesetzt werden 

Vor einiger Zeit, ich glaube es war letztes Jahr, kam mir die Idee zu einem großen und detailreichen Bild, welches ich unbedingt malen wollte, eine Fantasy-Szenerie als Hommage an den goldenen Herbst (wenn er denn mal vorbeischaut und nicht seinen grauen Bruder schickt). Allredings fehlte mir bis dato ein wichtiges Handwerksmaterial: der Malgrund. Ich habe zwar diverse große Leinwände in meinem Büro stehen, aber keinen großen Aquarellblock uhd ic kann ja schlecht vier kleine Blätter zusammenkleben. Für kurze Zeit kam mir die Idee eines Triptychons, was ich aber sehr schnell wieder verwarf, da es die Szene auseinanderreißen würde anstatt sie nur aufzuteilen. Daher musste ich wohl oder übel im Laden meines Vertrauens eine „kleine“ Bestellung aufgeben (was tat mir das Leid :-P) und warte nun sehnsüchtig darauf, um endlich starten zu können.

Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

Alantya

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s