Neue Features und Aktualisierungen

Für mich ist gerade Urlaubszeit und trotz aller Freizeitannehmlichkeiten, denen ich nachgehe (lesen, malen, Serien gucken oder einfach schöne Zeit im Garten verbringen), habe ich mir trotzdem etwas Arbeit vorgenommen. Zum einen versuche ich endlich neues Unterrichtsmaterial für die Lumnettaschule fertigzustellen, einige Bildideen umzusetzen und natürlich dieses Website ein wenig auf Vordermann zu bringen, da ich sie trotz meiner Wiederaufnahme letztes Jahr etwas vernachlässigt habe. Beitragsmaterial ist im Kopf genug vorhanden, aber ich muss noch Schritt für Schritt alles zu Papier bringen, Blogideen für den LumLetter müssen auch noch verschriftlicht werden aber ich habe einige Änderungen für diese Seite vorgenommen und einiges schon realisiert, der Rest kommt Mittwoch im Laufe des Tages.

  • Seite über mich ist aktualisiert worden (Fehler ausgemerzt, Updates)
  • 2 Galerien sind in Planung (verschenkte/unverkäufliche Kunstwerke und endlich „Art vor Sale“)
  • einige aktuelle Blogbeiträge, Rückblicke vom letzten Jahr
  • Art for Charity Projekt für 2023

Ich bin auch immer bereit für Künstlerische Kollaborationen, auch wenn ich mich selber als nicht so „medienaffin“ im Sinne der Öffentlichkeit sehe (Medienaffinität im Allgemeinesn besitze ich schon), ich mag gerne schriftliche Sachen im Sinne von Blogkollaborationen würde mich aber auch zu Video/Streaming- Kooperationen überreden lassen (ich bin halt schüchtern, auch wenn durch meine jahrelangen Theatererfahrungen und Tanzauftritte eigentlich das Gegenteil der Fall sein müsste). Und ich denke, ich bin eine ziemlich pflegeleichte Person, also falls ihr irgendwelche Ideen habt, schreibt mir gerne unter meinen Kontaktdaten.

Stay tuned and be creative, magickal and awesome

Alantya

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s