Eine neue Schublade

Das Spektrum erweitert sich. Denn nicht nur die Kunst des Romanschreibens oder des malen/zeichnens soll hier Platz finden. Auch die Wege des Pen and Paper Rollenspiels kommen hinzu, denn diese Sektion nimmt ebenfalls einen großen Teil meiner Freizeit ein. Nicht nur als Spieler, denn im Moment fällt mir eher (bald) die Spielleiterrolle zu, und auch das Schreiben von Abenteuern ist für mich eine hohe Kunst an die ich mich seit einiger Zeit heranwage (und ein kleines Druckwerk entwickeln möchte). Ich bin kein „wilder“ Sammler, der sich einfach alles an Systemen unter den Nagel reißt. Die Bücher die ich sammle, sind alle von Systemen, die ich entweder gerne gespielt und für gut befunden habe oder im Rahmen eines Crowdfundings erworben, weil es sehr vielversprechend klingt und ausgetestet werden will. Über einige Crowdfundings möchte ich auch berichten um die Vorfreude zu steigern und die Wartezeit zu verkürzen. Vielleicht möchte der ein oder andere ja auch mal was davon ausprobieren wenn die Bücher den Einzelhandel erreicht haben. Zudem bemühe ich mich regelmäßig über das Jahr verteilt Messen und Coventions zu besuchen nicht nur die „zwei Großen“ in Köln und Essen (wobei groß ja da auch ein sehr relativer Begriff geworden ist), auch kleinere Messen und Coventions, die vielleicht das ein oder andere Freizeitschmankerl bieten, stehen auf meinem Jahresplan (auch wenn ich die erste in diesem Jahr schon verpasst habe, weil ich arbeiten musste). Ich freue mich über diese Erweiterung des Beitragspektrums und wünsche euch spannende Schmökerminuten mit diesen Beiträgen. Auch über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr und vielleicht hat ja der ein oder andere noch Tipps für mich, ich bin über alles dankbar.

Alea iacta sunt

Alantya

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s